Ich bin Elena Gaigg - seit  14 Jahren finde ich im Yoga meinen Ausgleich und Lehrmeister. Jeder Tag ist anders, jeder Körper ist anders. Und das ist gut so. Die tägliche Körperarbeit verbunden mit Spiraldynamik® und Yoga schult mein Bewusstsein für die die Vielfalt an Bewegung des Körpers. Diese Arbeit begeistert mich immer wieder aufs Neue und ich freue mich wenn ich Menschen auf dem Weg zu mehr Körperbewusstsein begleiten darf.  Mit 21 habe ich eine Ausbildung im Medical Yoga Bereich abgelegt (200h+/Spiraldynamik® Basic). 2017 habe ich in Indien eine weitere 200h+ Ausbildung im Ashtanga Yoga abgeschlossen. Anhand der Kombination dieser beiden Ausbildungen habe ich meinen Unterrichtsstil gefunden: das Fließen durch Körperhaltungen mit bedachter Ausrichtung.

 

Das Unterrichten bereitet mir Freude und es berührt mich wenn Menschen zusammenkommen und gemeinsam praktizieren.

 

Yoga ist individuell, weiträumig, bestimmt und klar. Es bietet Weg zu einem besseren Körpergefühl und mentaler Stärke .

 


Mag. Elena Gaigg

hallo.elyoga@gmail.com
+43(0)664 54 82 445

Jetzt für einen Kurs anmelden!

Kurseinstieg jederzeit möglich!

Kontaktiere mich bei Interesse oder Fragen per Telefon oder E-Mail.